Wir grüßen unseren neuesten User »GILSBERHTA418«!

Vom Aufstehen
Verfasser: Helga Schubert (2)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1302)
VÖ: 18. März 2021
Genre: Biografie (1662)
Seiten: 224 (Gebundene Version), 165 (Kindle-Version)
Themen: 20. Jahrhundert (97), Mütter (809), Schriftsteller (1294), Staatssicherheit (55)
Charts: Einstieg am 16. April 2021
Höchste Platzierung (6) am 19. April 2021
Zuletzt dabei am 26. April 2021
Erfolge: 12 × Media Control Top 10 Print (Max: 4)
14 × Spiegel Hardcover Top 20 (Max: 3)
1 × Schweiz Hardcover Top 20 (Max: 16)
Leider existiert für »Vom Aufstehen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Vom Aufstehen« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Litterae Artesque keine Wertung -
Zitat:»Definitiv ist das ein Buch, was bei mir bleiben darf - es hat mich auf ganz eigentümliche Weise immer wieder berührt.«
StAnni's Livingbooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Literarisch gut geschrieben, allerdings fand ich nicht alle Geschichten gut.«