Wir grüßen unseren neuesten User »stephan21«!

Linda Sventon 4 - Todespuls
Verfasser: Ana Dee (22)
Verlag: epubli (1531)
VÖ: 21. März 2021
Themen: Mörder (629), Schweden (434)
Reihe: Linda Sventon (4)
Leider existiert für »Linda Sventon 4 - Todespuls« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 2. April 2021 um 11:58 Uhr (Schulnote 1):
» Ana Dee hat wieder eine tolle Geschichte geschrieben. Linda Sventon hat wieder einen recht brisanten Fall zu klären, eigentlich sind es mehrere, die doch ein wenig ineinandergreifen. Ein neuer Kollege macht ihr auch das Leben sehr schwer, und selbst gerät sie auch in Gefahr.
Alex Berg … Nein, ich will nicht mehr verraten, lest selbst. Ein ganz tolles und spannendes Buch ohne jegliche Längen. Liest sich super! Auch das Cover sieht toll aus, Titel passt auch sehr gut zum Buch! 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung von mir.«
  4      0        – geschrieben von Miezekatze