Wir grüßen unseren neuesten User »Ebby«!

Tripod - Das schwarze Kätzchen
Verfasser: Hanna Nolden (8)
Verlag: Machandel (73)
VÖ: 24. März 2021
Genre: Jugendliteratur (7570)
Themen: Computerspiele (100), Internet (519), Katzen (669), Mädchen (2819), Mobbing (135)
Leider existiert für »Tripod - Das schwarze Kätzchen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 25. April 2021 um 21:28 Uhr (Schulnote 1):
» Maunz?

eine wunderschöne Geschichte, toll in Szene gesetzt, versehen mit einer schwierigen Thematik die in klaren Worten sehr lebensnah rüberkommt und mit den Emotionen spielt. Berührend, zu Herzen gehend, nachdenklichmachend und mit kleinen Schmunzlern habe ich den knuspernden Tripod in mein Herz geschlossen, Yuki und Ben zeigten auf dass es die Einstellung im Leben ist, welche einem zu Stärke verhelfen kann und einen über sich selbst hinauswachsen lassen kann.

Dank diesem fesselnden Buch habe ich einen wundervoll entspannten Lesenachmittag verbracht«
  5      0        – geschrieben von Lesehexe