New York Love 1 - Pretty Liar

Verfasser: Anni Ninn (9)
VÖ: 24. März 2021
Themen: Dates (552), Lügen (1710), New York City (2327), Taxi (47), Trennung (1246)
Reihe: New York Love (Anni Ninn) (3)
Leider existiert für »New York Love 1 - Pretty Liar« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 27. März 2021 um 10:14 Uhr (Schulnote 1):
» Wo die Liebe hinfällt

Ein kurzer aber sehr schöner Roman, über Liebe, Vertrauen und Freundschaft.

Nachdem May kurz vor Bekanntgabe ihrer Verlobung herausfindet, dass ihr Zukünftiger nicht der ist, mit dem sie den Rest ihres Lebens teilen will, trifft sie auf den charmanten Taxifahrer Daniel.

Eine Freundschaft entsteht, die bald in Liebe umschlägt. Wäre da nicht ein Geheimnis, das Daniel verbirgt. Leider ist es für ihn nicht so einfach dieses zu lüften..

Die Geschichte lässt sich sehr gut lesen. Die beiden Hauptfiguren habe ich sofort ins Herz geschlossen. Nebenbei gibt es noch ein paar Freunde, die eher im Hintergrund agieren, aber immer präsent sind. Alle finden ihren Platz und bei der Kürze des Romans erfährt man trotzdem viel von ihnen.

Wer romantische Liebesgeschichten mag ist hier richtig.«
  6      0        – geschrieben von busdriver
Kommentar vom 26. März 2021 um 17:09 Uhr (Schulnote 1):
» zufällige Bekanntschaft mit Folgen

*Pretty Liar* ist eine zauberhafte Geschichte voller Liebe, Wärme und romantischen Gefühlen. Nicht sehr lang, aber intensiv und mit tollen Charakteren.

May und Daniel sind die Hauptpersonen, liebenswert und interessant. Sie sind voller Leben und offenbaren ihr Inneres., Das Buch ist so aufgebaut, dass beide abwechseln zu Wort kommen. So hat man das Geschehen immer von zwei Seiten im Blick. Das macht es spannender.

Neben den beiden glänzen noch andere Personen, die zwar nur Nebenrollen spielen, aber viel zum Gelingen des Romans beitragen.

Das Buch liest sich wunderbar und lässt einen für ein paar Stunden den Alltag vergessen! Ich liebe es, wie die Autorin ihre Geschichten erzählt!«
  8      0        – geschrieben von Lorixx