Wir grüßen unseren neuesten User »Emine Knoll«!

Die Drachenhexe 2 - Krone und Ehre
Verfasser: J.K. Bloom (17)
Verlag: Sternensand (176)
VÖ: 26. März 2021
Genre: Fantasy (16469) und Jugendliteratur (8773)
Themen: Bündnisse (113), Entscheidungen (2360), Hexen (1148), Pakt (193), Seelen (339)
Reihe: Die Drachenhexe (3)
Wenn Licht und Schatten aufeinandertreffen, hinterlässt ihr Kampf Tod und Verderben. Freyja kehrt ins Königreich Menam zurück, das aus unzähligen Wunden blutet. Um es wiederaufzubauen, muss die Drachenhexe einen Pakt mit einem mysteriösen Fremden namens Zero eingehen, der seine ganz eigenen Ziele verfolgt. Obwohl Freyja ihm nicht über den Weg traut, bleibt ihr keine andere Wahl, als dem Bündnis zuzustimmen.
Zeitgleich kämpft Lucien gegen die Mächte der Finsternis und benötigt Freyjas Hilfe. Diese sieht sich schließlich gezwungen, eine Entscheidung zu fällen. Denn es scheint unmöglich, sowohl Menam als auch Luciens Seele zu retten. Einer der beiden droht der Dunkelheit zum Opfer zu fallen, und die Frage bleibt, ob Freyja mit den Konsequenzen leben kann.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Drachenhexe 2 - Krone und Ehre« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.