Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas_224«!

Back to us
Verfasser: Morgane Moncomble (4)
Verlag: LYX (1287)
VÖ: 26. März 2021
Seiten: 496 (Broschierte Version), 404 (Kindle-Version)
Original: Falling Again
Themen: Schriftsteller (1258), Schwur (127), Veränderungen (303), Versprechen (204), Wiedersehen (1568)
Fleur und Aaron treffen nach sechzehn Jahren unverhofft aufeinander und rasch ist klar, dass sich etwas verändert hat, zwischen den Kindern von einst, die sich ewige Freundschaft und Treue geschworen haben.
»Back to us« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
cbee talks about books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wieder ein wunderbares Buch von Morgane Moncomble.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Morgane Moncomble zeigt auf, wie wichtig es ist zu leben, sich selbst und den Halt nicht zu verlieren. Eine Geschichte, die einfach so viel über das Leben erzählt und gleichzeitig Werte vermittelt.«
lesehungrig 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Back To Us" ist eine Geschichte, die mich fordert und unter die Haut geht.«