Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.288 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Marika Henkel«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Alien - Auf der Suche ...

Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!
 
Benutzername:


Passwort:


Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,00 (80%)
auf Basis von einem Blogger
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,00 (80%)
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Alien - Auf der Suche ...« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 27. Mai 2022 um 15:35 Uhr (Schulnote 2):
» Urteile nie im Voraus sondern sieh genauer hin.

Das musste auch Malte lernen.

Er ist jähzornig, hat sich aber trotz allem ein Herz, das geliebt werden will, bewahrt, obwohl eine echt fiese Trennung hinter ihm liegt. Ob sie vorhersehbar war, sein Handeln gut überlegt und die Erkenntnis positiv war, erzähle ich jetzt nicht, denn spoilern will ich nicht.

Malte hatte seine anstrengenden Seiten, aber auch starke und liebevolle.

Sven war echt ein Wrack und von seiner Vergangenheit zerfressen. Sein Verhalten stand Maltes in nichts nach, aber Malte hatte es geschafft, Schatten und Geröll, die auf seinem Herzen lagen, beiseitezuschaffen, um es für einen Neuanfang wieder zum Schlagen zu bringen. Ich fand es schön, dass Sven und Malte, obwohl sie es sich mit ihren Eigenheiten echt schwergemacht haben, langsam aber stetig aufeinander zu gingen. Sie reichten dem jeweils anderen zum Heilen die Hand mit ihrem Herz als Geschenk.

Es war berührend und süß, echt zu empfehlen für eine angenehm dahin plätschernde Lesezeit.«
  9      0        – geschrieben von Angela Redl
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies