Wir grüßen unseren neuesten User »FINNLEY0«!

Die Ruhrpott-Saga 3 - Eine Sehnsucht nach morgen
Verfasser: Eva Völler (41)
Verlag: Bastei Lübbe (3160)
VÖ: 26. März 2021
Genre: Familienepos (483) und Historischer Roman (4823)
Seiten: 464 (Broschierte Version), 393 (Kindle-Version)
Themen: 1968 (18), Essen (23), Ruhrgebiet (144), Sechziger Jahre (183)
Reihe: Die Ruhrpott-Saga (3)
Charts: Einstieg am 2. April 2021
Höchste Platzierung (3) am 10. April 2021
Zuletzt dabei am 15. April 2021
Erfolge: 3 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 5)
Leider existiert für »Die Ruhrpott-Saga 3 - Eine Sehnsucht nach morgen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Ruhrpott-Saga 3 - Eine Sehnsucht nach morgen« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein gelungener Abschluss der Saga, deren Bücher unbedingt in der entsprechenden Reihenfolge gelesen werden sollten. Ich gebe für alle drei Bücher gerne eine Leseempfehlung.«
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich nehme Abschied von einer wirklich schönen, warmherzigen Trilogie, bei der ich etwas traurig bin, das es nun zu Ende ist.«