Wir grüßen unseren neuesten User »eister25«!

The Story of a Love Song
Verfasser: Penelope Ward (16) und Vi Keeland (21)
Verlag: LYX (1321)
VÖ: 26. März 2021
Seiten: 384 (Broschierte Version), 306 (Kindle-Version)
Original: Dirty Letters
Themen: Bands (374), Briefe (630), Brieffreundschaft (12), Kalifornien (279), Kennenlernen (416), Sänger (440), Zweite Chance (501)
Erfolge: 3 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 8)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »The Story of a Love Song« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»The Story of a Love Song« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Die Lesebrille 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Alles in allem eine schöne Geschichte, die mit ernsten Themen aufwartet und sehr emotional ist.«
Fridaygirl keine Wertung -
Zitat:»The Story of a Love Song ist eine Geschichte fürs Herz und die Seele.«
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Geschichte mega, das Duo einfach Spitze, sie wissen, wie sie die Leser berühren, wie sie Emotionen spürbar rüber bringen, wie sie Spannung erzeugen und tief ins Herz hinein schreiben.«
StAnni's Livingbooks 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Zwar ein schönes Buch, aber leider diesmal nicht so mein Fall.«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt fand ich die Story einfach wunderschön. Weil sie so verletzlich, so zart und trotzdem zerstörerisch ist und dir zeigt, dass es wichtig ist, jeden Augenblick zu genießen.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»...überwältigend, entzückend & emotionsgeladen...«