Wir grüßen unseren neuesten User »Grace C. Node«!

Kaleidra 2 - Wer die Seele berührt
Verfasser: Kira Licht (14)
Verlag: Bastei Lübbe (3160)
VÖ: 26. März 2021
Genre: Fantasy (13161), Jugendliteratur (7498) und Romantische Literatur (23071)
Seiten: 480 (Gebundene Version), 381 (Kindle-Version)
Themen: Alchemie (52), Entführungen (1793), Gefahr (1400), Manuskripte (98), Orden (207), Reisen (2288)
Reihe: Kaleidra (2)
Leider existiert für »Kaleidra 2 - Wer die Seele berührt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Kaleidra 2 - Wer die Seele berührt« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sheenas Creativeworld 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wer also weiterhin auf Geheimnisse, Rätsel und Abenteuer mit einer Portion realen Mythen, Chemie und Fantasy, ist auch hier wieder goldrichtig«
Die Lesebrille 3,5 von 5 70 Punkte
xobooksheaven 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Mischung aus Magie und Chemie stimmt einfach, es ist so anders, als alle anderen Bücher.«