Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas_224«!

Argeneau 31 - Vampir on the Rocks
Verfasser: Lynsay Sands (60)
Verlag: LYX (1287)
VÖ: 26. März 2021
Genre: Fantasy (13169) und Romantische Literatur (23085)
Seiten: 384 (Broschierte Version), 310 (Kindle-Version)
Original: Immortal Angel
Themen: Flucht (1846), Gefahr (1402), Vampire (1594)
Reihe: Argeneau (32)
Erfolge: 1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 18)
Leider existiert für »Argeneau 31 - Vampir on the Rocks« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Tags (2)
Kommentar vom 30. März 2021 um 22:12 Uhr (Schulnote 2):
» Dies ist die Geschichte von Ildaria und G.G.. Es ist der einunddreißigste Band der Serie und jeder der die Argeneaus kennt weiß wie es läuft. Trotzdem ist es wieder ein gelungenes Buch. Eine weitere Hauptrolle spielt nämlich ein kleiner Hund, der so entzückend beschrieben wird, das man sich schon wünscht auch so ein Tier zu besitzen.
Diesmal weiß der potentielle Lebensgefährte was auf ihn zu kommt. Aber deshalb ist er von der Situation nicht begeistert. Darin liegt der Charme dieser Geschichte. Er hat keine Angst vor den Unsterblichen, er liebt sie aber der Rest ist nichts für ihn. Entscheidungshilfe ist nicht weit weg und die ist so ungewöhnlich das es ein echtes Highlight in dieser Serie ist.
Ich habe alle Bände gelesen, der eine war besser der andere etwas weniger gut. Dieser hier gehört für mich zu den Besseren. Ich habe viel gelacht und dabei die Zeit vergessen. Diese Vampire sind einfach liebenswert.«
  6      0        – geschrieben von Petra Wiechmann