Wir grüßen unseren neuesten User »Emilie Damm«!

The Brooklyn Years 3 - Wer wenn nicht wir
Verfasser: Sarina Bowen (20)
Verlag: LYX (1287)
VÖ: 26. März 2021
Seiten: 368 (Broschierte Version), 305 (Kindle-Version)
Original: Pipe Dreams
Themen: New York City (1584), Schicksalsschläge (314), Zweite Chance (460)
Reihe: The Brooklyn Years (3)
Leider existiert für »The Brooklyn Years 3 - Wer wenn nicht wir« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 2. April 2021 um 0:34 Uhr (Schulnote 1):
» In " The Brooklyn Years - Wer wenn nicht wir (Brooklyn-Years-Reihe 3) " muss Lauren als Managerin für Rebecca einspringen und so das Eishockeyteam auf deren Spielen begleiten.
Früher war dies kein Problem für Lauren gewesen, da war Eishockey ihr Leben. Früher war vor dem plötzlichen Beziehungsende mit dem Goalie Mike.
Nun trifft Lauren wieder ständig auf Mike und wird nur daran erinnert, was sie einst gehabt hatten.
Auch für Torhüter Mike ist die Vergangenheit nicht spurlos an ihm vorüber. Denn statt mit seiner Liebe ein neues Leben aufzubauen, musste er seiner todkranken Exfrau und der gemeinsamen Tochter Elsa beistehen. Jetzt ist sein Augenmerk ganz auf Elsa und dem Eishockey gerichtet. Doch als er erneut auf Lauren trifft, möchte er sie zurück in seinen Leben.
Gibt es für die beiden eine neue Chance ihre Liebe endlich ausleben zu können, oder steht zuviel zwischen ihnen?
Die Story hat mich gleich wieder in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Lauren und Mike mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob es für Lauren und Mike ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  10      0        – geschrieben von Nisowa