Wir grüßen unseren neuesten User »GILSBERHTA418«!

Fördeliebe 2 - Fischbrötchen und Salzkaramell
Verfasser: Jane Hell (2)
Verlag: Books on Demand (3761)
VÖ: 24. März 2021
Themen: Entscheidungen (1987), Entschleunigung (6), Karriere (197), Management (69), Ostsee (262), Trainer (75)
Reihe: Fördeliebe (2)
Leider existiert für »Fördeliebe 2 - Fischbrötchen und Salzkaramell« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 11. Juni 2021 um 10:39 Uhr (Schulnote 1):
» Die Sprecherin Julia Blankenburg nimmt einen durch ihre Stimme mit auf die Reise zur Förde.

Kurz zum Inhalt :

Katharina ist eine taffe Karriere Frau und hat für alles einen Plan. Bis sie von ihrem Chef in den Zwangsurlaub geschickt wird.

Sie beschließt ein Survieltraining zu machen um mehr abzuhärten . Doch das ist schwieriger wie gedacht.

Sie lernt Hannes kennen und es kommt alles anders als sie denkt.

Die Geschichte ist wunderbar flüssig und mit ner großen Prise Witz erzählt.

Das Hörbuch ist angenehm zu hören und angenehme Kapitellängen und lässt sich so bei jeder Gelegenheit hören.

Ich konnte beim hören der Geschichte wunderbar aus dem Alltag entfliehen und befand mich mittendrin in der Szene , wunderbar.«
  5      0        – geschrieben von Minzeminze