Wir grüßen unseren neuesten User »Annegret Kaufma...«!

Kingsbridge 1 - Die Säulen der Erde
Verfasser: Ken Follett (24)
Verlag: Bastei Lübbe (2116)
VÖ: Juli 1990
Genre: Historischer Roman (2647)
Seiten: 1150 (Gebundene Version), 1296 (Taschenbuch-Version)
Themen: 12. Jahrhundert (96), Architektur (3), Baumeister (8), England (734), Filmvorlagen (450), Kathedralen (10), Kirche (120), Kloster (173), Mittelalter (147), Religion (127), Weltbestseller (75)
Reihe: Kingsbridge (3)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Ein junger Prior träumt von der Errichtung einer Kathedrale gegen die Mächte des Bösens. Er und sein Baumeister müssen sich in einem Kampf auf Leben und Tod behaupten, um Kingsbridge zum Platz des größten Bauwerks des Abendlandes zu machen.
Kingsbridge 2 - Die Tore der Welt
Geschrieben von: Ken Follett (2007)
Die Jahrhundert-Saga 1 - Sturz der Titanen
Geschrieben von: Ken Follett (28. September 2010)
Der Name der Rose
Geschrieben von: Umberto Eco (1982)
»Kingsbridge 1 - Die Säulen der Erde« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Leni liest 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Meisterwerk. Mehr muss ich dazu nicht sagen!«