Wir grüßen unseren neuesten User »mattes07«!

Kingsbridge 1 - Die Säulen der Erde
Verfasser: Ken Follett (24)
Verlag: Bastei Lübbe (2411)
VÖ: Juli 1990
Genre: Historischer Roman (3182)
Seiten: 1296 (Broschierte Version), 1150 (Gebundene Version), 1408 (Gebundene Version Nr. 2)
Themen: 12. Jahrhundert (105), Architektur (3), Baumeister (9), England (897), Filmvorlagen (477), Kathedralen (12), Kirche (134), Kloster (199), Mittelalter (166), Religion (140), Weltbestseller (79)
Reihe: Kingsbridge (3)
Ein junger Prior träumt von der Errichtung einer Kathedrale gegen die Mächte des Bösens. Er und sein Baumeister müssen sich in einem Kampf auf Leben und Tod behaupten, um Kingsbridge zum Platz des größten Bauwerks des Abendlandes zu machen.
Kingsbridge 3 - Das Fundament der Ewigkeit
Geschrieben von: Ken Follett (12. September 2017)
Mein schwuler Frisör oder wie Sie sich mit 2222 Vorurteilen über Ihre Mitmenschen lustig machen
Geschrieben von: Oliver Kuhn und Daniel Wiechmann (2000)
Perlenscherben
Geschrieben von: Arwyn Yale (30. April 2011)
»Kingsbridge 1 - Die Säulen der Erde« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücher an Bord 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Meisterwerk. Mehr muss ich dazu nicht sagen!«