Wir grüßen unseren neuesten User »marla926«!

Max Bischoff 1 - Mörderfinder
Verfasser: Arno Strobel (28)
Verlag: Fischer (1842)
VÖ: 24. März 2021
Seiten: 352 (Broschierte Version), 266 (Kindle-Version)
Themen: Köln (309), Mädchen (3011), Verschwinden (2236)
Charts: Einstieg am 2. April 2021
Höchste Platzierung (4) am 4. April 2021
Zuletzt dabei am 3. Mai 2021
Erfolge: 4 × Media Control Top 10 Print (Max: 5)
4 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 6)
1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 15)
11 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 3)
auf Basis von neun Bloggern
Leider existiert für »Max Bischoff 1 - Mörderfinder« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Max Bischoff 1 - Mörderfinder« wurde von neun uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sheenas Creativeworld 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der Thriller ist packend und spannend, aber auch sehr aufwühlend, gerade im Bezug auf Kindesmissbrauch.«
printbalance 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Ein (Hör)-Buch dass erschüttert, unterhält und zum Denken animiert- vor allem durch sein Ende. Ein Paukenschlag, der mich immer noch beschäftigt.«
nichtohnebuch [2] 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Alles in einem eine sehr spannende Geschichte, die sich leicht lesen lässt und den Leser fesselt.«
Martinas Buchwelten 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein spannender und temporeicher Thriller, der die Abgründe der menschlichen Psyche aufzeigt.«
The Librarian and her Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Dieses Buch ist ein guter Psycho-Thriller der sehr stark zeigt, wie böse die menschliche Psyche sein kann.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wer mit einer gewissen Brutalität, dem Thema Kindesmissbrauch und den Abgründen der Menscheit zurechtkommt, sollte hier zugreifen. Es ist ein spannender Thriller, der mich gut unterhalten hat.«
Meine kleine Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»So liebe ich Thriller und ich empfehle diesen Auftakt einer neuen Reihe gerne weiter!«
Nordlicht liest 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich spreche eine absolute Leseempfehlung für Mörderfinder aus. Die Story und Charaktere sind extrem spannend und das Ende weiss zu überraschen.«
Recensio Online 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Arno Strobel liefert einen spannungsgeladenen Thriller, den man einfach so inhaliert. Für Strobel-Fans ist dieses Buch sowieso ein Muss.«