Wir grüßen unseren neuesten User »FINNLEY0«!

Max Bischoff 1 - Mörderfinder
Verfasser: Arno Strobel (28)
Verlag: Fischer (1764)
VÖ: 24. März 2021
Seiten: 352 (Broschierte Version), 266 (Kindle-Version)
Themen: Köln (295), Mädchen (2788), Verschwinden (2068)
Charts: Einstieg am 2. April 2021
Höchste Platzierung (4) am 4. April 2021
Zuletzt dabei am 15. April 2021
Erfolge: 3 × Media Control Top 10 Print (Max: 5)
3 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 6)
1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 15)
3 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 3)
Leider existiert für »Max Bischoff 1 - Mörderfinder« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Max Bischoff 1 - Mörderfinder« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nordlicht liest 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich spreche eine absolute Leseempfehlung für Mörderfinder aus. Die Story und Charaktere sind extrem spannend und das Ende weiss zu überraschen.«
Recensio Online 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Arno Strobel liefert einen spannungsgeladenen Thriller, den man einfach so inhaliert. Für Strobel-Fans ist dieses Buch sowieso ein Muss.«