Wir grüßen unseren neuesten User »Dennis Pfeiffer«!

Honey Springs 2 - Sweet at heart
Verfasser: Robyn Neeley (2)
Verlag: Rowohlt (1763)
VÖ: 23. März 2021
Original: One Purrfect Summer
Themen: Assistenten (270), Honig (16), Kalifornien (297), Kleinstadt (910), Restaurants (426)
Reihe: Honey Springs (2)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Honey Springs 2 - Sweet at heart« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Honey Springs 2 - Sweet at heart« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich wurde super unterhalten und freue mich schon auf weitere Geschichten der Autorin, von mir ganz klar volle Herzen«
Fridaygirl keine Wertung -
Zitat:»Ich finde das Buch ist schön für zwischendurch, aber leider kein Highlight für mich.«
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Das Setting von Honey Springs habe ich geliebt. Und obwohl mir Madison am Anfang nicht so sympathisch war, entwickelt sie einen tollen Ehrgeiz und zeigt, was in ihr steckt.«
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eins kann ich euch sagen ihr werdet köstlich amüsiert und von der Mischung zur Selbstfindung, romantischen Gefühlen als auch den skurrilsten Bewohnern der Stadt verzaubert werden.«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Das große Ganze ist amüsant, bewegend und gleicht einer Berg und Talfahrt.«