Wir grüßen unseren neuesten User »Alwinho«!

Die Tiermagierin 2 - Sturmseele
Verfasser: Maxym M. Martineau (2)
Verlag: Rowohlt (1691)
VÖ: 23. März 2021
Genre: Fantasy (13287) und Romantische Literatur (23409)
Original: The Frozen Prince
Themen: Auftrag (1090), Auftragsmörder (409), Fluch (620), Magie (2655), Orden (208), Tiere (705), Zauberer (1106)
Reihe: Die Tiermagierin (2)
Leider existiert für »Die Tiermagierin 2 - Sturmseele« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Tiermagierin 2 - Sturmseele« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nikas Lesewahnsinn 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Autorin hat mich wieder in ihre wunderbar entworfene Welt entführt und mir nach dem doch holprigen Einstieg eine besonders schöne Lesezeit beschert.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Trotz ein paar kleineren Schwächen eine gelungene Fortsetzung, die mir wieder sehr viel Freude bereitet hat.«