Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
45.238 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »stephan21«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Finding us 3 - Vereint
Verfasser: Audrey Carlan (24)
Verlag: Mira (815)
VÖ: 23. März 2021
Genre: Erotische Literatur (3677) und Romantische Literatur (23066)
Seiten: 384
Original: Justice Falling
Themen: Anwälte (785), Begehren (78), Geheimnisse (4562), Geschäftsleute (754), Küsse (542), Verführung (353)
Reihe: Finding us (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,50 (90%)
1
50%
2
50%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 4 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Finding us 3 - Vereint« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 30. März 2021 um 21:56 Uhr (Schulnote 1):
» In " Finding us - Vereint " ist vom ersten Moment an, als Empfangssekretärin Cami mit dem Anwalt Nate telefoniert, eine starke Anziehung zu spüren und das erste Aufeinandertreffen bestätigt das ganze.
Für Nate steht fest, die junge Frau will er näher kennenlernen. Aber je näher er Cami kommt, umso mehr verschließt sie sich ihm. Was hält Cami zurück, der Anziehungskraft zwischen ihnen nachzugeben?
Nate ist desto mehr dazu entschlossen, alles über Cami zu erfahren und sie für sich zu gewinnen. Wird es ihm gelingt, Cami von sich und seiner Aufrichtigkeit ihr gegenüber zu überzeugen und gibt es für beide eine gemeinsame Zukunft?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Cami und Nate mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen. Dazu treffen wir auch wieder die Protas der Vorgängerbände und erfahren neues von ihnen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  7      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz