Wir grüßen unseren neuesten User »DARHAN02«!

Bernsteinsommer
Verfasser: Anne Barns (11)
Verlag: HarperCollins (305)
VÖ: 23. März 2021
Genre: Familienepos (483)
Themen: Alzheimer (54), Konditoren (25), Reisen (2288), Rügen (77), Veränderungen (303)
Leider existiert für »Bernsteinsommer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Bernsteinsommer« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Martinas Buchwelten 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Ein herzerwärmender Wohlfühlroman über Familie und Freundschaft, der aber auch einige schweren Themen beinhaltet. Trotzdem bleibt die Geschichte zuckersüß und vieles löste sich für mich zu schnell in Wohlgefallen auf.«
Ullas Bücherseite keine Wertung -
Zitat:»Anne Barns hat sehr unterhaltsam über die verschiedensten Personen und deren Leben berichtet. Gerne gebe ich eine Leseempfehlung.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte