Wir grüßen unseren neuesten User »Alwinho«!

Lichterhaven 5 - Vier Pfoten im Sommerwind
Verfasser: Petra Schier (42)
Verlag: HarperCollins (310)
VÖ: 23. März 2021
Themen: Feuerwehr (51), Fischer (32), Freundschaft (2215), Hunde (941), Jubiläen (5)
Reihe: Lichterhaven (5)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Lichterhaven 5 - Vier Pfoten im Sommerwind« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Lichterhaven 5 - Vier Pfoten im Sommerwind« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Meine kleine Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine Wohlfühlgeschichte fürs Herz mit bester Unterhaltung!«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Sheenas Creativeworld 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wie immer ist hier der Autorin ein sehr unterhaltsamer Roman sehr gut gelungen.«
lesehungrig 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Vier Pfoten im Sommerwind" ist eine gefühlvolle Lovestory, die mich sofort in ihre Welt entführt. Schier spricht meine Sinne an und ich schwelge in Urlaubsfeeling mit einer gehörigen Portion Romantik.«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»In Lichterhaven werden reichlich Feste gefeiert und die mir sympathischen Einwohner dieses Ortes mischen bei vielem mit und sich auch bei vielem ein. Gerne habe ich sie begleitet und gebe eine Leseempfehlung für dieses Buch.«