Wir grüßen unseren neuesten User »Rafael Kuhlmann«!

Das Rätsel des Pferdeamuletts 3 - Eponas Erbe
Verfasser: Karin Müller (16)
Verlag: Egmont (326)
VÖ: 23. März 2021
Genre: Fantasy (13276) und Jugendliteratur (7553)
Themen: Amulette (168), Fluch (620), Götter (823), Koma (266), Pferde (805), Schwestern (1237)
Reihe: Das Rätsel des Pferdeamuletts (3)
Leider existiert für »Das Rätsel des Pferdeamuletts 3 - Eponas Erbe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 30. April 2021 um 17:51 Uhr (Schulnote 1):
» Schade , das die Buchreihe nun zu Ende ist. Auch wenn ich sagen muss das das Ende überaus spannend war.

Karin Müller ist es einmal mehr gelungen , ein fesselndes und zu gleich spannendes Buch zu schreiben.

Kurz zum Inhalt :

Das Dunkle versucht mit allen Mitteln an die Pferdeamulette zu kommen , dies bezahlte Cora fast mit ihrem Leben , aber um sie nun zu retten muss sie ihre Schwester Rhianna finden.

Das Buch ist spannend und fesselnd geschrieben , beim lesen taucht man gleich ab in die Geschichte ab und befindet sich mittendrin.

Cora , Aiden , Fynn und Godje sind mir ans Herz gewachsen , aber auch Großmutter Magarethe gefällt mir sehr.

Das Buch ist auf 2 Zeitebenen geschrieben , die Gegenwsrt und Rückblick auf die Vergangenheit welches einen nach und nach nützliche Informationen liefert und man so einen guten Einblick in die ganze Geschichte bekommt.

Ein großartiges Finale , schade das es nun zu Ende ist.«
  6      0        – geschrieben von Minzeminze