Wir grüßen unseren neuesten User »KIRA443«!

Das Haus des Leuchtturmwärters
Verfasser: Kathleen Freitag (2)
Verlag: HarperCollins (305)
VÖ: 23. März 2021
Genre: Historischer Roman (4821)
Seiten: 320 (Broschierte Version), 251 (Kindle-Version)
Themen: Deutsche Demokratische Republik (190), Flucht (1846), Leuchttürme (59), Mauerfall (49), Neunziger Jahre (60), Ostsee (247), Rückkehr (966), Sechziger Jahre (183), Tagebücher (432)
Leider existiert für »Das Haus des Leuchtturmwärters« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das Haus des Leuchtturmwärters« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wie schon in "Die Seebadvilla" hat mich Kathleen Freitag wieder sehr berührt und ein wichtiges Buch #gegendasvergessen geschrieben. Ich freue mich schon auf das nächste Lese-Highlight aus ihrer Feder.«