Wedding Shop 5 - Liebe im kleinen Brautladen am Strand

Verfasser: Jane Linfoot (11)
Verlag: HarperCollins (555)
VÖ: 23. März 2021
Original: Love at the Little Wedding Shop by the Sea
Themen: Cornwall (347), Jubiläen (6), Partys (573), Valentinstag (119)
Reihe: Wedding Shop (5)
Leider existiert für »Wedding Shop 5 - Liebe im kleinen Brautladen am Strand« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 9. April 2021 um 11:41 Uhr (Schulnote 1):
» In " Liebe im kleinen Brautladen am Strand (Wedding Shop 5) " begeht der kleine Brautladen am Strand *Brides by the Sea* sein 10 jähriges Jubiläum und zum Valentinstag geht das feiern dazu los. Doch die Eigentümerin Jess wäre nicht sie seibst, wenn sie nicht schon wieder eine neue tolle Idee zur Hand hätte, ihren Hochzeits-Service auszuweiten. Und da kommt Milla ins Spiel.
Milla ist nach vielen Jahren in Bristol zurück in ihre Heimat gekommen, um zu dem Verrat ihrer Freundin sowie Geschäftspartnerin und ihres Ex-Verlobten Abstand zu bekommen, da beide genau auf den Tag der Verliebten ein Baby erwarten.
Bei ihren alten Freundinnen möchte Milla etwas abschalten und überlegen, wie es für sie weitergehen kann.
So finden Poppy und Jess gleich eine Möglichkeit Milla als Eventplanerin rund um heiraten und deren Hochzeitsblog für Brides by the Sea zu gewinnen.
Millas erster großer Auftrag führt diese mit Nic zusammen, der eine Hochzeit plant und dafür ihre Hilfe benötigt. Doch das Nic in ihr Gefühle aufruft, die zum einen unangebracht sind und zum anderen Milla für diese ( noch ) nicht bereit ist, macht es ihr zunächst schwerer.
Gibt es für Milla bei Brides by the Sea und ihren Freundinnen eine Chance, ihr altes Leben hinter sich zu lassen und auch der Liebe aufgeschlossen zu bleiben?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Milla und Nic mitfiebern und die verschiedesten Emotionen nicht erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es Milla gelungen war in St. Aiden noch mal von vorne anzufangen und ob es auch für sie ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«