Wir grüßen unseren neuesten User »Ebby«!

David Bronski 1 - Dunkelkammer
Verfasser: Bernhard Aichner (16)
Verlag: btb (511)
VÖ: 22. März 2021
Seiten: 352 (Broschierte Version), 353 (Kindle-Version)
Themen: Fotografen (285), Innsbruck (13), Leichen (2307), Österreich (321), Schicksalsschläge (321), Tod (1150)
Charts: Einstieg am 2. Mai 2021
Höchste Platzierung (1) am 5. Mai 2021
Zuletzt dabei am 5. Mai 2021
auf Basis von sechs Bloggern
Kurt, ein Obdachloser sucht Unterschlupf in einem leerstehendem Haus. Kaum vor Ort, findet er eine mumifizierte Leiche. Kurzfristig entschließt er sich, einen alten Freund und Kollegen - David Bronski, von dem Fund zu erzählen. David fährt sofort zum Fundort und wird von Faken am Tatort und durch Ermittlungsstränge der Polizei von seinem eigenem Schicksal eingeholt. Es gilt nicht nur, den Mord vor Ort aufzuklären. David muss sich den Verlusten seiner Vergangenheit stellen.
SEITENINTERNE TAGS
12.05.2021 Leserpointer: Die vielversprechendsten Krimi-Reihenstarts des ersten Quartals 2021
07.04.2021 Neue Bücher: Leichenfotos, Mädchenfänger, feindselige Babys, Provinzler