Wir grüßen unseren neuesten User »mahir365«!

Football Passion 2 - Rock me, Footballer
Verfasser: Alica H. White (35)
Verlag: Klarant (753)
VÖ: 17. März 2021
Genre: Kurzgeschichte (4784) und Romantische Literatur (24206)
Themen: Beziehungen (2104), Familiengeheimnisse (506), Football (211), Leidenschaft (761), Sportler (407), Traumfrauen (72)
Reihe: Football Passion (3)
Der Footballer Ryan ist empört, dass June sich nach ihrem Outing einfach aus dem Staub machen will. Zu Recht, findet auch June, aber er soll nicht wissen, dass sie vor ihren eigenen Gefühlen flieht. Doch so leicht lässt er sich nicht abservieren und es passiert, was passieren muss. Die Leidenschaft flammt höher denn je, die beiden landen im siebten Himmel. Aus dem will Ryan sie nie mehr gehen lassen, denn sie ist immer seine Traumfrau geblieben. Er überredet June zur Aufarbeitung der Vergangenheit und sie finden heraus, dass sie durch ein schockierendes Familiengeheimnis getrennt wurden, aber auch verbunden sind
Quelle: Klarant
Kommentar vom 21. Juli 2021 um 7:23 Uhr (Schulnote 1):
» June ist noch bei Ryan, aber June will gehen - Ryan sagt warte hier ist deine Kreditkarte die war noch im Trockner.

June überlegt es und bleibt über Nacht bei Ryan.

Nach langen Gesprächen merken sie das jemand im Hintergrund die Fäden gezogen hat.

Am nächsten morgen wollen sie mit ihren Müttern reden und da kommt so einiges ans Tageslicht - welche olle spielt ihr Vater??«
  3      0        – geschrieben von elke1205

Kommentar vom 9. April 2021 um 16:00 Uhr (Schulnote 1):
» In " Rock Me, Footballer (Football Passion 2) " geht es nahtlos mit June und Ryan weiter.
Nach dem ersten Schock, die Jugendliebe auf diese Weise wieder im Leben zu haben, möchten sowohl June, wie auch Ryan wissen, wer und wieso jemand gegen eine Verbindung der beiden gewesen war.
So kommt es, dass Ryan June einige Vorfälle aus ihrer Jugend preisgibt, auf die er im Nachhinein noch vor Scham und June entsetzt darauf reagiert.
June selbst ist zwiegespalten, zum einen freut sie sich sehr, endlich wieder Ryan in ihrem Leben zu haben, zum anderen aber ist da immer noch ihr Vater und die damit eingehende strenge Einhaltung ihrer Karriere.
Nun muss June sich bewusst werden, was sie in ihrem Leben wirklich will und was es ihr wert ist. Und wie geht Ryan damit um? Gibt es für beide eine Chance?
Die Fortsetzung hat mich gleich wieder in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit June und Ryan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, so manche mitfühlende Momente und einige heiße Szenen.
Da ich erfahren wollte, wie es mit den beiden weiterging, konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  7      0        – geschrieben von Nisowa