Sons of Skull: Wolves 04

Verfasser: Mary Skull (35)
Verlag: Edition Autorenflüsterin (279) und Eigenverlag (30591)
VÖ: 19. März 2021
Genre: Fantasy (19110) und Romantische Literatur (35080)
Themen: Biker (845), Falle (324), Krankenschwester (352), Verlust (1181), Wölfe (589)
Reihe: Sons of Skull: Wolves (19)
Leider existiert für »Sons of Skull: Wolves 04« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 29. April 2021 um 11:15 Uhr (Schulnote 1):
» Er ist wieder da, was soll ich nur mit dem Biker machen??

Hazel will ihn wegschicken ABER da kommt ein Notfall und so blendet sie alles aus.

Am Fahrstuhl steht Demon und er geht mit rein, denn er läßt sie nicht mit einem Gefangenen alleine.

Nach dem Dienst wartet Demon auf Hazel und was macht sie?? sie schickt ihn weg.

Als Hazel entführt wird ist es Demon der rettet und jetzt läßt er sie NIE mehr gehen.

Wie wird Hazel darauf reagieren das Demon ihr sagt DU GEHÖRST MIR

Ich habe es wieder sehr genossen«
  2      0        – geschrieben von elke1205

Kommentar vom 4. April 2021 um 9:37 Uhr (Schulnote 1):
» In " Sons of Skull: Wolves Book 4: Dark Romance Fantasy " hat Demon zweimal das Glück, die große Liebe zu finden. Da jedoch seine erste Liebe, die Mutter seiner Tochter Hikaru starb, verbietet Demon es sich, nocheinmal die Gefühle zuzulassen. Auch wenn sein Wolf seine Gefährtin gefunden hat, ist Demon nicht bereit, Hazel in seine gefährliche Welt zu ziehen.
Aber als Hazel von seinen Feinden entführt wird, geht er, sein Wolf und der Rest der CC Sons of Skull Wolves Hazel retten und danach gibt er der Natur nach und nimmt Hazel zu seiner Gefährtin.
Das dann Blake, sein Präs der CC Wolfes verschwindet und die Sons of Skull alles daran setzten, ihn ledend zu finden.
Dabei stellt sich die kleine, verletzlich wirkende Krankenschwester Hazel als hilfreich raus.
Gelingt es dem Sons of Skull Wolves CC Club ihren Präs zu retten und endlich ihre Feinde zu besiegen?
Und wie reagiert Hazel auf den Wolf in Demon?
Die Story hat mich gleich wieder in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Hazel und Demon mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, wie es mit den Sons of Skull Wolves weiterging.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«