Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
45.264 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »BELIAR25«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Sons of Skull 4 - Wolves 4
Verfasser: Mary Skull (15)
Verlag: Edition Autorenflüsterin (32) und Eigenverlag (19260)
VÖ: 19. März 2021
Genre: Fantasy (13173) und Romantische Literatur (23105)
Seiten: 321 (Taschenbuch-Version), 202 (Kindle-Version)
Themen: Biker (432), Falle (221), Krankenschwester (248), Verlust (789), Wölfe (348)
Reihe: Sons of Skull (8)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,87 (83%)
1
40%
2
40%
3
13%
4
7%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 15 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Sons of Skull 4 - Wolves 4« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 4. April 2021 um 9:37 Uhr (Schulnote 1):
» In " Sons of Skull: Wolves Book 4: Dark Romance Fantasy " hat Demon zweimal das Glück, die große Liebe zu finden. Da jedoch seine erste Liebe, die Mutter seiner Tochter Hikaru starb, verbietet Demon es sich, nocheinmal die Gefühle zuzulassen. Auch wenn sein Wolf seine Gefährtin gefunden hat, ist Demon nicht bereit, Hazel in seine gefährliche Welt zu ziehen.
Aber als Hazel von seinen Feinden entführt wird, geht er, sein Wolf und der Rest der CC Sons of Skull Wolves Hazel retten und danach gibt er der Natur nach und nimmt Hazel zu seiner Gefährtin.
Das dann Blake, sein Präs der CC Wolfes verschwindet und die Sons of Skull alles daran setzten, ihn ledend zu finden.
Dabei stellt sich die kleine, verletzlich wirkende Krankenschwester Hazel als hilfreich raus.
Gelingt es dem Sons of Skull Wolves CC Club ihren Präs zu retten und endlich ihre Feinde zu besiegen?
Und wie reagiert Hazel auf den Wolf in Demon?
Die Story hat mich gleich wieder in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Hazel und Demon mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, wie es mit den Sons of Skull Wolves weiterging.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  9      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz