Wir grüßen unseren neuesten User »Sabine Kolbe«!

Clara Vidalis 8 - Höllenkind
Verfasser: Veit Etzold (23)
Verlag: Knaur (1595)
VÖ: 20. März 2021
Themen: Adel (432), Hochzeit (1571), Mord (6460), Psychologen (262), Rom (194), Satanismus (27), Vatikan (98)
Reihe: Clara Vidalis (8)
Die Sixtinische Kapelle in Rom. Eine junge Braut in ein weißes Seidenkleid eingehüllt, schreitet am Arm ihres Stiefvaters zum Altar. Nach wenigen Metern bricht sie stark blutend zusammen & ist sofort tot. Ein Schock für Ihre Adelsfamilie und die Vertreter der Katholischen Kirche. Um diskret & effizient die Tat aufzuklären bittet der Vatikan, Clara Vidalis um Hilfe. Inmitten einer Suspendierung übernimmt Clara den Fall & deckt Unglaubliches auf.
»Clara Vidalis 8 - Höllenkind« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte
Meine kleine Welt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Höllenkind" war interessant und fesselnd und hat neben den genannten Themenbereichen auch viel italienisches Flair vermittelt und besonders von Rom und Florenz auch viele sehenswerte Orte bildhaft gezeigt.«
Helgas Bücherparadies 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Fazit: eine außergewöhnliche und perfide Mordidee mit historischen Hintergründen führen zu einem guten Leseerlebnis.«