Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Supercross Love 1 - Speed me up

Verfasser: Sarah Saxx (43)
Verlag: Lago (46)
VÖ: 21. März 2021
Genre: Romantische Literatur (35103)
Seiten: 400 (Broschierte Version), 416 (Kindle-Version)
Themen: Gerüchte (114), Rennfahrer (78), Wiedersehen (2343)
Reihe: Supercross Love (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,30 (74%)
auf Basis von neun Bloggern
1
11%
2
44%
3
44%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,40 (92%)
1
60%
2
40%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 5 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Supercross Love 1 - Speed me up« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (5)     Blogger (9)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Supercross Love 1 - Speed me up« wurde von neun uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sophias Bookplanet 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Inspirierend, unterhaltsam und gefühlvoll – voller Mut und Tatendrang.«
Lesen und Träumen 3 von 5 60 Punkte
Corinna's Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Speed Me Up (Supercross Love 1)" ist eine besondere Liebesgeschichte aus der Feder der Autorin.«
Buch Versum 3 von 5 60 Punkte
Fantasy Books 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Es war super spannend zu lesen, auch mal was ganz neues, zum Thema Supercorss hab ich so bisher noch nichts gelesen, aber ich bin mit Brooke nicht ganz warm geworden.«
Sarahs Büchertraum 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Ich bin leider nicht so begeistert, wie ich es gerne sein wollte. Der selbe Supercross-Background mit einem anderen Pärchen und einer explosiveren Stimmung - ich wäre wohl Feuer und Flamme.«
lesehungrig 4 von 5 80 Punkte
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine schöne Story, die ein paar kleine Spannungsabfälle hat, die aber selten waren und der Geschichte keinen Abbruch getan haben.«
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Lesevergnüge pur! Ich freue mich schon auf den nächsten Teil, da ich sehr gespannt auf Erics Geschichte bin ;)«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies