Wir grüßen unseren neuesten User »FINNLEY0«!

Du kannst sie nicht alle töten
Verfasser: Alexander Prinz (1)
Verlag: Riva (275)
VÖ: 21. März 2021
Genre: Humoristisches Buch (1362)
Seiten: 224 (Broschierte Version), 188 (Kindle-Version)
Themen: Gesellschaft (472), Menschen (58)
Leider existiert für »Du kannst sie nicht alle töten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Tags (1)
Kommentar vom 2. April 2021 um 22:01 Uhr (Schulnote 5):
» Ich kann zwar den Enthusiasmus des Parabelritters nachvollziehen, dass er sich über sein Buch freut, aber puh ... das ist schon sehr anstrengend zu lesen. Leider trifft's meinen Humor überhaupt nicht und wenn man mal ehrlich ist: Wäre der Parabelritter nicht bekannt, hätte das Ding nie einen Verlag gefunden. Ich würde darum sagen: Schuster bleib bei deinen Leisten, lieber weiter Videos drehen und Festivals veranstalten, aber nicht mehr schreiben, denn das war wirklich nicht gut. Wenigstens scheint er ein paar von den Bitte-kauft-mein-Buch-ich-will-Platz-1-werden-Bettelvideos runtergenommen zu haben, denn die zu sehen war schon ziemlich unangenehm.«
  9      1        – geschrieben von Buchgrinder