Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
45.265 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »FINNLEY0«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Du kannst sie nicht alle töten
Verfasser: Alexander Prinz (1)
Verlag: Riva (275)
VÖ: 21. März 2021
Genre: Humoristisches Buch (1362)
Seiten: 224 (Broschierte Version), 188 (Kindle-Version)
Themen: Gesellschaft (472), Menschen (58)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,20 (76%)
1
40%
2
40%
3
0%
4
0%
5
20%
6
0%
Errechnet auf Basis von 5 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Du kannst sie nicht alle töten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Tags (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 2. April 2021 um 22:01 Uhr (Schulnote 5):
» Ich kann zwar den Enthusiasmus des Parabelritters nachvollziehen, dass er sich über sein Buch freut, aber puh ... das ist schon sehr anstrengend zu lesen. Leider trifft's meinen Humor überhaupt nicht und wenn man mal ehrlich ist: Wäre der Parabelritter nicht bekannt, hätte das Ding nie einen Verlag gefunden. Ich würde darum sagen: Schuster bleib bei deinen Leisten, lieber weiter Videos drehen und Festivals veranstalten, aber nicht mehr schreiben, denn das war wirklich nicht gut. Wenigstens scheint er ein paar von den Bitte-kauft-mein-Buch-ich-will-Platz-1-werden-Bettelvideos runtergenommen zu haben, denn die zu sehen war schon ziemlich unangenehm.«
  9      1        – geschrieben von Buchgrinder
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz