Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas_224«!

The Second Princess - Vulkanherz
Verfasser: Christina Hiemer (5)
Verlag: Carlsen (856) und Impress (505)
VÖ: 18. März 2021
Genre: Fantasy (13170), Jugendliteratur (7503) und Romantische Literatur (23093)
Seiten: 416 (Broschierte Version), 431 (Kindle-Version)
Themen: Adel (423), Inseln (1903), Prinzessinnen (517), Schwestern (1227), Vulkane (45)
Charts: Einstieg am 14. April 2021
Zuletzt dabei am 15. April 2021
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »The Second Princess - Vulkanherz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»The Second Princess - Vulkanherz« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
xobooksheaven 5 von 5 100 Punkte
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Alles in allem ein spannendes und aufregendes Buch was mich sofort geflasht hat. Eine hundertprozentige Weiterempfehlung meinerseits.«
Piglet and Pooh 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"The Second Princess" ist ein royaler Roman der anderen Art. Es geht hier nicht um Glitzer und tolle Ballkleider, also vielleicht nur ein kleines bisschen, dafür geht es viel mehr um düstere Familiengeheimnisse und einer Mission, die eigentlich unmöglich erscheint.«
Ruby-Celtic testet 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "The Second Princess - Vulkanherz" hat Christina Hiemer einen spannenden, düsteren und durchaus auch an manchen Stellen erheiternden Einzelband geschrieben.«