Wir grüßen unseren neuesten User »LAURA81«!

Dragon Princess 2 - Inferno aus Staub und Saphiren
Verfasser: Teresa Sporrer (17)
Verlag: Impress (508)
VÖ: 18. März 2021
Genre: Fantasy (13305), Jugendliteratur (7570) und Romantische Literatur (23455)
Themen: Drachen (975), Kapitän (93), Piraten (341), Prinzessinnen (521)
Reihe: Dragon Princess (3)
Leider existiert für »Dragon Princess 2 - Inferno aus Staub und Saphiren« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (2)     Tags (1)     Cover
»Dragon Princess 2 - Inferno aus Staub und Saphiren« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Tianas Bücherfeder 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es hat alles: Tolle, authentische Charaktere, die Fehler machen und sich weiterentwickeln, eine spannende, nervenaufreibende Handlung, bei der nie Langweile aufkommt und eine Schreibweise die voller Sarkasmus ist, aber Ernste Themen ebenso gut überbringt.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Werk ist packend, voller aktionistischen Begebenheiten, fantasievoll und mit wundervollen märchenhaften Elementen sowie genialen an Herz wachsenden Persönlichkeiten.«