Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
45.238 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »stephan21«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Compass 1 - Durch die kälteste Nacht
Verfasser: Brittainy C. Cherry (12)
Verlag: LYX (1287)
VÖ: 17. März 2021
Genre: Romantische Literatur (23066)
Seiten: 368 (Broschierte Version), 305 (Kindle-Version)
Original: Southern Storms
Themen: Erinnerungen (974), Schuld (706), Wiedersehen (1566)
Charts: Einstieg am 26. März 2021
Höchste Platzierung (6) am 27. März 2021
Zuletzt dabei am 1. April 2021
Erfolge: 1 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 4)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,15 (97%)
auf Basis von sechs Bloggern
1
83%
2
17%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
7mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,13 (97%)
1
89%
2
8%
3
3%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 38 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Kennedy ist weit unten, dort, wo sie keiner mehr sieht oder hört und sie mit ihren Ängsten die Feuchte der kalten Finsternis aufnimmt. Ist es Zufall, Schicksal oder völlig egal, das ihr genau in dieser Dunkelheit Jax begegnet?
Lesermeinungen (1)     Blogger (6)     Tags (1)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Compass 1 - Durch die kälteste Nacht« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
booksline 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mich hat die Geschichte zum Lachen und zum Weinen gebracht, sie hat mich nachdenklich gestimmt und hallt immer noch nach.«
Corinna's Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Autorin schafft es mich, auf eine Reise mitzunehmen deren Geschichte voller Emotionen ist.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe wirklich alles an diesem Buch geliebt und die einzelnen Seiten verschlungen.«
lesehungrig 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Durch die kälteste Nacht" ist eine berührende und herzergreifende Lovestory und diese empfehle ich allen, die Cherrys Storys lieben, die gerne tiefgründige Geschichten lesen und jenen, für die die Bücher der Autorin sonst zu schwer sind.«
Buecherverrueckte 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Was ich hier erlebt habe sowas kann nur Brittainy C.Cherry. Ich bin einfach sprachlos, wie Lebendig dieses Buch ist und doch ist es so bedrückend, traurig und voller Dunkelheit und Licht.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin verzaubert, ich bin am Boden und gleichzeitig so glücklich. Definitiv ein Auftakt, der dringend nach mehr verlangt.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz