Wir grüßen unseren neuesten User »Emilie Damm«!

Toni Sanftleben 5 - Finstere Havel
Verfasser: Tim Pieper (8)
Verlag: Emons (418)
VÖ: 18. März 2021
Themen: Havel (7), Kommissare (2256), Mord (6377), Unfälle (1202)
Reihe: Toni Sanftleben (5)
Ausgefeilte Krimispannung vor traumhafter Kulisse.

Ein Auto wird aus der Havel geborgen, am Steuer eine tote Frau. Beging sie Selbstmord, war es ein Unfall oder wurde sie umgebracht? Die Ermittlungen führen Hauptkommissar Toni Sanftleben in den Naturpark Westhavelland, wo die Biologin an einem großen Flussprojekt mitarbeitete und in ihrer Freizeit den Nachthimmel erforschte. Doch am dunkelsten Ort Deutschlands ist es so finster, dass man die Gefahr nicht kommen sieht.
Quelle: Emons
»Toni Sanftleben 5 - Finstere Havel« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»`Finstere Havel` ist ein guter Krimi mit einem raffiniert ausgearbeiteten Plot, einer spannenden Handlung mit interessanter Ermittlungsarbeit und vielen falschen Fährten, auf die der Leser gelockt wird.«
Martinas Buchwelten 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Eine tolle Krimireihe mit viel Lokalkolorit und Spannung. Wer sie noch nicht kennt, sollte zugreifen!«
Litterae Artesque 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es war wieder eine spannende Geschichte, die ich gern gelesen habe.«