Wir grüßen unseren neuesten User »aliya470«!

The Bachelors 1 - Miami Charmer
Verfasser: Katrin Emilia Buck (21)
Verlag: Eigenverlag (21616) und Rosenfeder (19)
VÖ: 18. März 2021
Themen: Geschäftsleute (807), Miami (111)
Reihe: The Bachelors (5)
Leider existiert für »The Bachelors 1 - Miami Charmer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 22. März 2021 um 20:29 Uhr (Schulnote 1):
» In " Miami Charmer " hat sich Alexandra ein anderes Leben aufgebaut, als es sich ihre Familie für sie gewünscht hätte. Denn Alex ist eine erfolgreichen Investmentbankerin bei Prime Value Partners unter Spencer Ward als CEO.
Von diesem ist sie schon seit ihrer Studienzeit begeistert und verließ deswegen sogar ihrer Heimat und zog nach Miami.
Spencer hat es laut Forbes-Magazins an die Spitze der Finanzwelt geschafft und ist mehr als erfolgreich indem was er tut. Doch als er auf eine seiner Angestellten aufmerksam wird, hat diese die Kraft, alles was er sich aufgebaut hat zu zerstören. Dennoch kann und will sich Spencer nicht von Alex fernhalten.
Kann es für Alec und Spencer unter diesen Umständen eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft geben?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Alexandra und Spencer mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, ob es den beiden gelungen war, dass ihre Beziehung nicht dem beruflichen unterlag und sie ein Happy End bekamen, musste ich das Buch in einem Rutsch lesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  10      0        – geschrieben von Nisowa