Wir grüßen unseren neuesten User »zarrag02«!

The Run - Die Prüfung der Götter
Verfasser: Dana Müller-Braun (18)
Verlag: Carlsen (873) und Impress (505)
VÖ: 18. März 2021
Genre: Fantasy (13277), Jugendliteratur (7554) und Romantische Literatur (23376)
Seiten: 400 (Broschierte Version), 420 (Kindle-Version)
Themen: Götter (823), Prüfungen (114)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »The Run - Die Prüfung der Götter« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»The Run - Die Prüfung der Götter« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
booksline 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Dana Müller-Braun hat ein großartiges Weltenkonstrukt erschaffen. Ihr Buch ist spannend und hat ein rasantes Lesetempo zu bieten.«
Gedankenvielfalt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit “The Run – Die Prüfung der Götter” hat Dana Müller-Braun eine unglaubliche Geschichte gezaubert die uns Leser den Atem raubt.«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich konnte dem roten Faden nicht richtig folgen, vieles lief mir zu glatt ab und obwohl ich die Handlung mochte, war sie mir zu wirr.«
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "The Run. Die Prüfung der Götter" hat Dana Müller-Braun einen starken, greifbaren wenn auch düsteren und gefühlvollen Roman geschaffen.«
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wir bekommen eine einnehmende, actioneiche, düstere und grausame Geschichte voller Überraschungen und Geheimnissen, die emotional voll einschlägt.«