Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas_224«!

Vardari 1 - Eisenwolf
Verfasser: Siri Pettersen (5)
Verlag: Arctis (31)
VÖ: 18. März 2021
Genre: Fantasy (13169) und Jugendliteratur (7500)
Seiten: 544 (Gebundene Version), 469 (Kindle-Version)
Original: Jernulven
Themen: Bedrohung (450), Blut (296), Erinnerungen (978), Geheimnisse (4568), Mütter (785), Suche (1205), Teufel (248), Übernatürliche Fähigkeiten (298), Vermächtnisse (89)
Leider existiert für »Vardari 1 - Eisenwolf« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)     Tags (1)     Cover
»Vardari 1 - Eisenwolf« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Buch was uns richtig ins Abenteuer zieht und begeistern kann. Von mir gibt es hier eine absolute Empfehlung.«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es geht zwar recht ruhig zu, ist aber dennoch unglaublich spannend und wartet mit einer düsteren und beklemmenden Atmosphäre auf, die einfach komplett in den Bann zieht.«