Wir grüßen unseren neuesten User »Ina Wolter«!

With(out) you
Verfasser: Maike Voß (2)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1343)
VÖ: 18. März 2021
Seiten: 336 (Broschierte Version), 337 (Kindle-Version)
Themen: Exfreunde (355), Hamburg (695), Rückkehr (1043), Unfälle (1272), Universität (251), Wiedersehen (1680), Zweite Chance (529)
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »With(out) you« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (8)     Cover
»With(out) you« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Nicht nur die Liebesgeschichte ist toll, auch das Drumherum, sei es Hamburg, sei es ihre beste Freundin oder einfach nur jeder einzelne Moment.«
Rinas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich fand die Idee der Geschichte gut, sie gut aufgebaut und die Emotionen kamen sehr gut rüber.«
Buch Versum 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»...NEUANFANG, der viel zu sehr mit Stolpersteine unterlegt wurde, EMOTIONSGELADEN...«
Fridaygirl keine Wertung -
Zitat:»Die Thematik von Toxischen Beziehungen ist wichtig und gut ausgearbeitet. Leider war mir die Story etwas zu dünn. Schade.«
Sarahs Büchertraum 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Insgesamt hat mir die Story dann doch richtig, richtig gut gefallen! Sie ist kurzweilig, gewichtig und einfach schön!«
Sophias Bookplanet 4 von 5 80 Punkte
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fesselnd, aufwühlend, bewegend. Ein wunderschöner Roman voller Spannung, Herzschmerz und Emotionen.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»„With(out) You“ ist ein packender Roman, der mich auf seine Weise immer weiter mitgerissen hat. Ich freue mich auf ihre nächsten Werke.«