Wir grüßen unseren neuesten User »Rafael Kuhlmann«!

All This Time - Lieben heißt unendlich sein
Verfasser: Mikki Daughtry (2) und Rachael Lippincott (2)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1263)
VÖ: 18. März 2021
Genre: Jugendliteratur (7554) und Romantische Literatur (23367)
Seiten: 368 (Gebundene Version), 269 (Kindle-Version)
Original: All this Time
Themen: Ball (103), Beziehungen (2012), Schuld (715), Tod (1149), Trauer (421), Trennung (1025), Verkehrsunfälle (539), Verlust (802), Zweite Chance (466)
Leider existiert für »All This Time - Lieben heißt unendlich sein« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (3)     Tags (1)     Cover
»All This Time - Lieben heißt unendlich sein« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
BuchSpinat keine Wertung -
Zitat:»Die Geschichte ist das reinste Wechselbad der Gefühle mit unvorhergesehenen Wendungen.«
Marie's Salon du Livre keine Wertung -
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine bewegende und schöne Story, die sich gut anhören lässt. Mit Wendungen, die man so nicht erwartet und einer guten Auflösung!«