Wir grüßen unseren neuesten User »FINNLEY0«!

All This Time - Lieben heißt unendlich sein
Verfasser: Mikki Daughtry (2) und Rachael Lippincott (2)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1249)
VÖ: 18. März 2021
Genre: Jugendliteratur (7507) und Romantische Literatur (23109)
Seiten: 368 (Gebundene Version), 269 (Kindle-Version)
Original: All this Time
Themen: Ball (102), Beziehungen (1985), Schuld (707), Tod (1142), Trauer (416), Trennung (1013), Verkehrsunfälle (532), Verlust (789), Zweite Chance (460)
Leider existiert für »All This Time - Lieben heißt unendlich sein« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)     Cover
Kommentar vom 7. April 2021 um 9:03 Uhr (Schulnote 1):
» Zum Inhalt: Kyle glaubt, dass er und Kimberly das perfekte Paar sind. Doch diese Vorstellung bricht am Abend der Abschlussfeier jäh zusammrn, denn Kimberly will sich trennen. Der Abend endet mit einem Unfall bei dem Kimberly stirbt. Kyle kommt damit nicht klar, bis er Marley auf dem Friedhof trifft. Auch sie hat einen Verlust erlitten. Meine Meinung: Was für ein überraschendes und auch emotionales Buch, bei dem so manches passiert, mit dem man wirklich nicht rechnet. Mir hat es sehr gut gefallen. Die Protagonisten sind sehr interessant und die Story fand ich wirklich überraschend anders. Aber gut überraschend anders. Der Schreibstil ist sehr gut, das Buch liest sich dadurch extrem flott weg. Absolute Leseempfehlung. Fazit: Toll«
  6      0        – geschrieben von brauneye29