Wir grüßen unseren neuesten User »Lukas151«!

Maske des Mondes
Verfasser: Stephan R. Bellem (11)
Verlag: Drachenmond (240)
VÖ: 15. März 2021
Genre: Historischer Roman (5193) und Kriminalroman (8891)
Themen: Berlin (1282), Hausmädchen (21), Inspektor (265), London (1834), Mord (6868)
Wenn die Nacht über Londons Straßen hereinbricht, fordert sie ein Leben.

Claire hatte sich das ganz anders vorgestellt. Das schüchterne Hausmädchen wird zum Mittelpunkt einer blutigen Mordermittlung. Gemeinsam mit dem jungen Inspector Powler begibt sie sich auf die Spur des Mörders, in dem Versuch, weitere Gräueltaten zu verhindern.
Als sie bemerkt, dass ein Fremder sie auf Schritt und Tritt verfolgt, ist es für eine Umkehr zu spät.
Lewis van Allingtons Suche nach den Köpfen von Londons Unterwelt führt ihn indessen bis nach Berlin. Doch hinter nächtlichen Festen und Séancen verbirgt die Stadt so manches Geheimnis, das man leicht mit dem Leben bezahlt.
Und als klar wird, dass die Ereignisse in Berlin eine blutige Spur durch London ziehen, beginnt für Lewis und Claire ein Wettlauf gegen die Zeit
Quelle: Drachenmond
Lesermeinungen (0)     Blogger (1)     Tags (1)     Cover