Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas_224«!

Die Frauen von der Purpurküste 3 - Claires Schicksal
Verfasser: Silke Ziegler (11)
Verlag: Ullstein (1290)
VÖ: 15. März 2021
Genre: Frauenliteratur (1377)
Themen: Briefe (601), Erste Liebe (232), Frankreich (739), Heimat (201), Rückkehr (966), Schlaganfall (27), Väter (793), Vergangenheit (1238), Wiedersehen (1568)
Reihe: Die Frauen von der Purpurküste (3)
Leider existiert für »Die Frauen von der Purpurküste 3 - Claires Schicksal« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Frauen von der Purpurküste 3 - Claires Schicksal« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Meine kleine Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Rückkehr an die Purpurküste und damit auch der Abschluss der Trilogie hat mich begeistert und ich empfehle gerne nicht nur diesen dritten Teil sondern die gesamte Trilogie!«