Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas_224«!

Die Wayfarer-Saga 1 - Das Lied der Nacht
Verfasser: C.E. Bernard (6)
Verlag: Penhaligon (117)
VÖ: 15. März 2021
Genre: Fantasy (13169)
Seiten: 416 (Broschierte Version), 282 (Kindle-Version)
Original: Towers of Fire
Themen: Barden (13), Wandern (160)
Leider existiert für »Die Wayfarer-Saga 1 - Das Lied der Nacht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Wayfarer-Saga 1 - Das Lied der Nacht« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Booknerds by Kerstin abgebrochen 0 Punkte
Zitat:»Das Lied der Nacht und ich sind keine Freunde geworden, aber lasst euch von mir nicht aufhalten und gebt dieser Geschichte eine Chance, wenn sie euch interessiert.«
Recensio Online 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein gelungener Reihenauftakt, wortgewaltig, atmosphärisch, sogartig - perfekt für Fantasy-Fans und Genrequereinsteiger.«
Buch Versum 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»...Fantasievoller & spannungsgeladener Auftakt mit wundervollen melodischer Symbolik...«