Wir grüßen unseren neuesten User »FINNLEY0«!

Das Grand Hotel 2 - Die mit dem Feuer spielen
Verfasser: Caren Benedikt (6)
Verlag: blanvalet (1665)
VÖ: 15. März 2021
Genre: Familienepos (483) und Historischer Roman (4823)
Seiten: 512 (Broschierte Version), 513 (Kindle-Version)
Themen: Brüder (1024), Hotel (811), Mörder (631), Pläne (337), Rache (2132), Verrat (1138)
Reihe: Das Grand Hotel (Caren Benedikt) (2)
Charts: Einstieg am 25. März 2021
Höchste Platzierung (1) am 2. April 2021
Zuletzt dabei am 8. April 2021
Erfolge: 3 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 3)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Das Grand Hotel 2 - Die mit dem Feuer spielen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das Grand Hotel 2 - Die mit dem Feuer spielen« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es macht Spaß die Familie von Plesow kennenzulernen, teil zu haben an ihrem Leben mit all seinen Facetten.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch der zweite Band des Grand Hotel ist ein richtig guter Schmöker, eine extrem spannende Familiensaga voller Intrigen und Geheimnisse.«
Buchlieblinge 9,5 von 10 95 Punkte
Zitat:»"Das Grand Hotel. Die mit dem Feuer spielen" von Caren Benedikt ist eine tolle Fortsetzung des 1. Teils, die voller spannender, schöner, aber auch trauriger Lesemomente ist und mich absolut begeistern konnte.«
Roland's Bücherblog 100% 100 Punkte
Zitat:»Eine tolle Familiengeschichte aus den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts.«
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte