Wir grüßen unseren neuesten User »Grace C. Node«!

Die Legende der Magie 1 - Eine geheime Akademie
Verfasser: Chris Colfer (6)
Verlag: Fischer (1764)
VÖ: 10. März 2021
Genre: Fantasy (13159) und Kinderbuch (5281)
Seiten: 464 (Gebundene Version), 457 (Kindle-Version)
Original: A Tale of Magic
Themen: Akademie (266), Bücher (564), Königreiche (375), Magie (2627), Schüler (228), Zauberlehrlinge (32)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Die Legende der Magie 1 - Eine geheime Akademie« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (4)     Tags (2)     Cover
»Die Legende der Magie 1 - Eine geheime Akademie« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein toller Auftakt für diese Buchreihe, die Leser in allen Altersklassen finden wird. Magisch, fantastisch und einfach super! Unbedingte Leseempfehlung!«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Chris Colfer hat es mal wieder geschafft und mir ein absolutes Highlight beschert.«
Eisenacher Rezi-Center 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein Start in eine interessante neue Fantasy-Welt, in der neben der Magie auch feminis­tische Themen eine große Rolle spielen.«
Lesefieber - Buchpost 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe mich aber auf jedenfall keine Sekunde gelangweilt und das Buch förmlich durchgesuchtet.«