Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.025 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Ina Wolter«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Virginia Kings 1 - Golden Goal: Kyle & Jolee
Verfasser: Kate Corell (5)
Verlag: Eigenverlag (20786)
VÖ: 4. März 2021
Genre: Romantische Literatur (24796)
Themen: Fußballer (123), Mitbewohner (304), Sportler (429), Studenten (1186), Universität (251), Virginia (44)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,20 (76%)
1
30%
2
32%
3
30%
4
5%
5
2%
6
1%
Errechnet auf Basis von 148 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Virginia Kings 1 - Golden Goal: Kyle & Jolee« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 14. September 2021 um 6:34 Uhr (Schulnote 1):
» Kyle muß nach dem Training zum Coach und das heißt nichts gutes.

Der Coach ist enttäuscht denn Kyle läßt seine Noten schleifen und wenn das so weitergeht verliert er sein Stipendium.

Kyle sagt ich werde mehr lernend Nachhilfe nehmen versprochen.

Nick sein Freund weiß Hilfe, Joe gibt dir Nachhilfe und du bist wieder fit.

Joe weigert sich aber Nick sagt NUR Nachhilfe die Hausaufgaben schreibt er selber.

Kyle hat nun ein Date im Barneys und wartet auf Joe aber er kommt nicht nur ein junges Mädchen und die geht sofort wieder.

Jolee sieht Kyle und ist genervt denn Nick ihr Bruder hat nicht gesagt das es Kyle ist.

Aber Jolee geht doch zu ihm und ja sie hilft Kyle.

In einer Bar wird Jolee von einem Typen bedrängt und Kyle eilt zur Hilfe - am Ende hat er einen gebrochenen Arm und geprellte Rippen - Joe gibt sich die Schuld.

Kyle und Jolee verstehen sich gut und es entwickelt sich mehr - allerdings sehen das nicht alle so.

Es gibt Neider und auch Nick ist nicht gerade glücklich darüber.

Werden beide es schaffen oder wird alles zerstört??

Ich habe es verschlungen«
  3      0        – geschrieben von elke1205
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz