Wir grüßen unseren neuesten User »DARHAN02«!

Fritz und Emma
Verfasser: Barbara Leciejewski (8)
Verlag: Ullstein (1290)
VÖ: 8. März 2021
Seiten: 400 (Broschierte Version), 401 (Kindle-Version)
Themen: Dorf (975), Fest (61), Hochzeit (1548), Nachkriegszeit (187), Pfarrer (126), Rheinland-Pfalz (18), Versöhnung (46), Vierziger Jahre (243)
Erfolge: 3 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 9)
Leider existiert für »Fritz und Emma« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Fritz und Emma« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buchmomente 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Obwohl ich gerade den Erzählstrang der Vergangenheit sehr interessant fand, war ich vom Buch doch nicht gefesselt, sondern eher gelangweilt - Schuld ist vor allem die Vorhersehbarkeit der Geschichte.«
Buchlieblinge 9 von 10 90 Punkte
Zitat:»"Fritz und Emma" von Barbara Leciejewski ist eine wunderschöne Geschichte über die Liebe und das Leben, aber auch über Vergebung und einen Neubeginn, den jeder, egal ob jung oder alt, wagen sollte.«