Wir grüßen unseren neuesten User »FINNLEY0«!

Fatal Decay
Verfasser: Johannes Anders (4)
Verlag: Eigenverlag (19262)
VÖ: 3. März 2021
Genre: Dystopie (687) und Science Fiction (2701)
Themen: Bands (362), Flucht (1846), Metal (22), Sänger (422), Weltraum (902)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Fatal Decay ist ein Road-Movie des nächsten Jahrtausends, in dem eine Punkband über die Hinterwelten eines heruntergekommenen Sternenreiches tingelt. Doom, die charismatische Sängerin, wird von Unbekannten verfolgt, die sie für den gesellschaftlichen Niedergang verantwortlich machen. Zugleich kommt es im Umfled der Band zu mysteriösen Todesfällen. Bringt Doom womöglich ihre Liebhaber um, oder steckt etwas anderes dahinter? In diesem Roman fehlt es nicht an skurrilen Einfällen, Spannung und schwarzem Humor.
Johannes Anders, geboren 1959, studierte Informatik und Psychologie und arbeitete als Software-Entwickler und Projektleiter. Er hat zwei Töchter und war schon immer ein großer Science-Fiction-Fan. Seine literarischen Vorbilder sind Philip K. Dick, Isaac Asimov, Ray Bradbury, Harry Harrison und William Voltz.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Johannes Anders für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Johannes Anders gibt es bei Facebook.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Fatal Decay« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.