Wir grüßen unseren neuesten User »BELIAR25«!

Melia Khalid und Vincent Che Veith 2 - Die Stunde der Wut
Verfasser: Horst Eckert (18)
Verlag: Heyne (3002)
VÖ: 8. März 2021
Seiten: 448 (Broschierte Version), 449 (Kindle-Version)
Themen: Baustellen (26), Gier (170), Immobilien (17), Intrigen (1289), Kommissare (2259), Korruption (178), Leichen (2274), Mord (6381), Neonazis (32), Wut (136)
Reihe: Melia Khalid und Vincent Che Veith (2)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Melia Khalid und Vincent Che Veith 2 - Die Stunde der Wut« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Melia Khalid und Vincent Che Veith 2 - Die Stunde der Wut« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch [2] 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt für mich ein gelungener Politthriller, den ich Fans des Genres guten Gewissens empfehlen kann.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mich hat dieser exzellent recherchierte, facettenreiche Politik-Thriller begeistert. Spannend, rasant und brandaktuell! Lesen!!!«
The Librarian and her Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Geschickt und mit viel Können schuf der Autor einen spannenden Thriller mit vielen Verstrickungen. Dennoch fehlte ihm ein wenig der Biss, der richtig mitfiebern lässt.«
Fluchtpunkt Lesen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Stunde der Wut von Horst Eckert ist ein komplexer und sicher auch manchmal anstrengender, aber immer auch sehr spannender und aktueller Thriller - sehr lesenswert und gut durchdacht.«
Ullas Bücherseite 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein durchaus spannendes Buch, wobei ich persönlich gestehe, dass mir das erste Buch besser gefallen hat.«
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ganz klare Leseempfehlung für diesen brillanten, fesselnd geschriebenen Politthriller!«