Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
45.247 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas_224«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Die Farbe des Nordwinds
Verfasser: Klara Jahn (1)
Verlag: Heyne (3002)
VÖ: 8. März 2021
Genre: Gegenwartsliteratur (3250)
Seiten: 400 (Gebundene Version), 269 (Kindle-Version)
Themen: Heimat (201), Marschland (5), Rückkehr (966), Suche (1205), Wiedersehen (1568)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,00 (80%)
auf Basis von fünf Bloggern
1
40%
2
20%
3
40%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,00 (80%)
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 3 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Die Farbe des Nordwinds« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (5)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Die Farbe des Nordwinds« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Katjas Bücher und Rezepte 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Für mich war dieses Buch diesmal nicht das richtige – leider.«
Steffis bunte Lesezeit 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich kann nicht einmal genau sagen warum, aber da fehlte beim Lesen das besondere Etwas, ich wurde einfach nicht Eins mit ihr und ihrer Geschichte. Das finde ich insgesamt sehr schade, denn Potential ist definitiv vorhanden.«
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Buchmomente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es ist eine subtile, untergründige Spannung, die mich gefesselt hat und die sich am Ende in einem großen Finale entlädt.«
Die-Rezensentin 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wer sich für die Natur, die Vogelwelt, das Meer und das einfache Halligleben interessiert, wird diesen ruhigen Roman mögen.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz